MiLa-Art Glasschmuck

bunter Glasschmuck MiLa-Art


Ich mags einfach bunt.

bunter Glasschmuck MiLa-Art
bunter Glasschmuck MiLa-Art

Und so wurde ich letztes Jahr beim Kunsthandwerkermark in Maulbronn schon fast magisch an den Stand von Michaela gezogen.
Sie entwirft bunten Schmuck aus Glas, zum Beispiel Ringe, Ketten, Ohrringe und Armbänder.
Und was ich echt klasse finde, man kann je nach Herzenslust, Tagesform und Outfit die bunten Scheiben, Kugeln und Anhänger farblich austauschen.

Das genau ist auch der  Grund dafür, warum sich mein Repertoire an bunten Glasscheiben, die ich auf meinen Fingerring aufdrehen kann, seit letztem Jahr mehr als verdoppelt hat.

Was ich sehr witzig und eine tolle Geschenkidee finde sind die Lesezeichen.

Besucht sie doch einfach mal auf ihrer facebook-Seite „Michaela Lasch Glasschmuck MiLa- Art“. Dort findet ihr auch immer die aktuellen Märkte auf welchen sie ihren Glaschmuck ausstellt und findet auch noch mehr Fotos über ihre Arbeit.

Michaela und ich (von re. nach li.)
Michaela und ich (von re. nach li.)

Eure Heidi

 

Print Friendly

One thought on “MiLa-Art Glasschmuck

  1. Bin eigentlich keine so große Freundin von Glasschmuck, aber dieser hier ist schon schön, finde ich – würde ich definitiv tragen, wenn auch nicht jeden Tag und nicht mit jedem Outfit.

Kommentar verfassen